Share |

Gottfried Böttger im TV bei NDR - "Mein Nachmittag" am 15.6.2012

Mein Nachmittag

 
Um eine Sendung vormerken zu können, müssen Sie sich einloggen bzw. registrieren.

Die schönste Tageszeit im Norden - Moderation: Kristina Lüdke und Arne Jessen


Freitag, 15.06.12 | 16:10 - 17:10 (60 Min.)
 

Zuhause im Norden: Pianist Gottfried Böttger spielt nicht nur bei 3nach9

Mit dem Pianisten Gottfried Böttger halten groovige Bässe und mitreißende Rhythmen Einzug ins Studio: Das Urgestein der Hamburger Boogie-Woogie und Ragtime-Szene hat Anfang der 70er Jahre gemeinsam mit Udo Lindenberg das "Panik-Orchester" gegründet und ist ein Meister seines Fachs. Er nimmt uns mit auf eine Zeitreise durch die Entstehungsgeschichte des Jazz und bietet uns live im Studio eine musikalische Kostprobe seines Könnens. Berühmt wurde Böttger als schon legendärer Pianist der Talkshow 3nach9.

Quelle:

http://programm.ard.de/TV/ndrfernsehen/mein-nachmittag/eid_282268110326882?datum=2012-06-15&list=main&first=1